Volles Programm aufm Twist

Gleich zwei Mal heiraten am gleichen Tag? Sarah und Marcel haben es gewagt und gemeistert. Nach der standesamtlichen Trauung im Handwerkerhaus des Heimathauses in Twist ging es einen Steinwurf entfernt zu den Fotos am Twister Schulsee. Schattenspendende Bäume und ein See, in dem sich das Brautpaar spiegeln kann – das freut mein Fotografenherz. Nach kurzer und notwendiger Stärkung ging es dann zur schmucken Moorkirche nach Schöningsdorf, bei der sich Sarah und Marcel mit Gottes Segen erneut das Ja-Wort gaben. Gefeiert wurde anschließend „aufm Ponyhof“. Die Familie Niers in Twist/Neuringe sorgte dabei für ein tolles Ambiente.

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Achtung: Kommentare werden nach Prüfung veröffentlicht. Für Anfrage bitte auf Kontakt klicken. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Bitte löse folgende kleine Matheaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.