Hochzeit mit stürmischem Auftakt in Lingen am Wasserfall

Lena und Michi haben sich im September 2013 bei wunderschönem Wetter im Lingener Rathaus „getraut“. Fotografiert habe ich die beiden rund um das Hotel am Wasserfall und gefeiert wurde auf dem idyllisch gelegenen Emshof, einem renovierten Bauernhof mit der typisch emsländischen Backsteinarchitektur und Fachwerk. Die Fotobooth fand dabei in der Wagenremise ihren Platz, während die Gäste in der originalgetreuen, rustikalen „Diele“ mit Lena und Michi feiern durften. Dabei sorgte gleich beim Empfang ein durchziehendes Gewitter für einen stürmischen Auftakt und eine willkommen Abkühlung bei vorher doch sehr warmen Temperaturen.

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Achtung: Kommentare werden nach Prüfung veröffentlicht. Für Anfrage bitte auf Kontakt klicken. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

Bitte löse folgende kleine Matheaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.